Sonntag, 29. August 2010

Der neue Katalog ist da!

Am Freitag lag er im Briefkasten, der Ikeakatalog 2011. Die Tatsache, dass mittlerweile zwei kleine Menschen unseren Wohn(t)raum bevölkern hat den direkten Blick in selbigen verhindert, mittlerweile konnte ich ihn aber überfliegen. Es gibt wohl keine außergewöhnlichen Neuheiten, wir reden schließlich vom Mainstream.
Die Preissenkung bei meinem geliebten Ivar ist mir allerdings sofort ins Auge gesprungen, ich hoffe es ergeht im nicht wie dem wirklich guten Kellerregal Sten, welches zuerst im Preis reduziert, dann in der Qualität verschlechtert und schließlich aus dem Programm genommen wurde. Ikea ohne Ivar das geht nun wirklich nicht.
Da wir erst in der vergangenen Woch bei Ikea Arlon waren um ein drittes Kinderbett zu erwerben, werde ich die Neuheiten wohl erst in einigen Monaten live bestaunen können. ich bin gespannt.

Keine Kommentare: